Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.

100- Euro-Geschenk100- Euro-Geschenk

Die Brusch & Ritscher Stiftung ist gemeinnützig und mildtätig. Die Anerkennung erfolgte durch das Finanzamt Hamburg-Nord. Ihre Spende für unsere Projekte ist deshalb steuerlich absetzbar.

Wenn Sie unsere Arbeit oder eines unserer Projekte unterstützen wollen, wählen Sie bitte diese

Bankverbindung:

IBAN:               DE89 2595 0130 0153 0518 00

Sparkasse HGP

Bei zweckgebundenen Spenden vermerken Sie die Zweckbindung bitte im Verwendungszweck. Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Adresse mit.

Spenden bis 300 €

Hinweise zur vereinfachten Spendennachweis und weitere Spendenkonten finden Sie

HIER

Spendenquittung per E-Mail oder Post erhalten:

HIER können Sie die Versandart Ihrer Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) anpassen oder eine fehlende Einzelquittung anfordern.